15. August 2016
von Robert Köhler
Keine Kommentare

Druckverfahren Siebdruck

Druckverfahren Siebdruck

Beim Siebdruck handelt es sich um ein Durchdruckverfahren. Dieses kommt dann meist zum Einsatz, wenn es sich um Druckobjekte handelt, die besonders schwierig zu bedrucken sind. In der Literatur wird es zum Teil als viertes Druckverfahren gesehen, zum anderen als Spezialform. Weiterlesen →

9. August 2016
von Robert Köhler
Keine Kommentare

Werbemittel Fullservice – Praktische Erfahrungen

Werbemittel Fullservice – Praktische Erfahrungen

In den vorhergehenden Beiträgen hatten wir Sie über die enormen Potentiale des Werbemittel Fullservice informiert. In diesem möchten wir Sie mit den praktischen Erfahrungen vertraut machen, denn auch wir sind uns darüber im Klaren, dass ein solches System für Sie als Unternehmer nur Sinn macht, wenn es sich auch praktisch erprobt.

Transparente Prozesse bei der Werbemittelbeschaffung

Wie bereits in einem anderen Artikel erwähnt, erfolgt die die Absprache über die Zusammenstellung Ihres Werbemittel-Portfolios in enger Zusammenarbeit mit Ihnen. Weiterlesen →

8. August 2016
von Robert Köhler
Keine Kommentare

Werbemittel Fullservice – Der Prozess

Werbemittel Fullservice – Der Prozess

In diesem Beitrag informieren wir Sie ausführlich über die Prozesse, die den Werbemittel Fullservice zum Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen werden lassen. Verschaffen Sie sich einen Überblick und verstehen Sie, warum Sie in Zukunft unseren Werbemittel Fullservice nutzen müssen.

Analyse des Werbemittelbedarfs

Wie soll man als Unternehmen agieren, wenn man nicht weiß, was man überhaupt braucht? Weiterlesen →

25. Juli 2016
von Robert Köhler
Keine Kommentare

Buchrücken berechnen

Wie berechne ich den Buchrücken?

Praktisch jede Bindungsart benötigt eine bestimmte Breite des Buchrückens. Ein Magazin, was häufig mit einer Rückenstichheftung gebunden wird, benötigt für diese Bindungsart keinen Buchrücken. Dort ist es auch gewünscht, dass die Seiten des Umschlags als Einzelseiten angelegt werden. Weiterlesen →

13. Mai 2016
von Robert Köhler
Keine Kommentare

Nachhaltigkeit in der Werbung – ökologische Werbeartikel

^0A62CFBFB7BF6290758B6C361B25E1202A896F1B98751D0FA5^pimgpsh_fullsize_distr

Nachhaltigkeit in der Werbung

Nachhaltigkeit – eines der großen und wichtigen Wörter der aktuellen Generation. Nie in der Geschichte der Menschheit gab es so viel Einigkeit darüber, dass nachhaltiges ökonomisches, ökologisches und soziales wirtschaften so wichtig sei. Das mag zum einen am Klimawandel liegen, der das Leben und den Wohlstand aller Menschen bedroht. Weiterlesen →

12. Mai 2016
von Robert Köhler
Keine Kommentare

Papiergrammatur – Eine Übersicht

^61473AAE082A80638B06F1F32894AFC76A4236862739310144^pimgpsh_fullsize_distr

Papiergrammatur – Übersicht

Alle Papierarten können durch eine maßgebliche Eigenschaft voneinander unterschiedene werden – durch ihre Papiergrammatur. Besonders beim Druck von Broschüren, Abizeitungen und Zeitschriften spielt die Papiergrammatur eine entscheidende Rolle bei der Auswahl eines passenden Papiers. Aber auch bei anderen Produkten wie Flyern und Foldern sollten Sie unbedingt auf eine passende Wahl achten, denn dies kann über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Weiterlesen →

9. Mai 2016
von Robert Köhler
Keine Kommentare

Veredelungsarten

Welche Veredelung passt zu Ihrem Produkt?

Immer wieder erreichen uns Anfragen von Kunden die sich über die verschiedenen Veredelungsarten informieren möchten, mit denen Papier veredelt werden kann. Längst geht es dabei nicht mehr nur um Flyer, Broschüren oder Kataloge. Auch Abizeitungen, Magazine und andere Produkte werden mittlerweile immer häufiger Druckveredelung produziert. Die wichtigsten Veredelungen haben wir hier aufgeführt. Weiterlesen →

2. Mai 2016
von Robert Köhler
Keine Kommentare

Die Revolution der PDF – eine Empfehlung

^AC38F711F9129E546889C7EC52F89CF03A567A38483A07374F^pimgpsh_fullsize_distr

Small PDF – schon mal davon gehört?

Kennen Sie PDF Dokumente? Viele von uns haben im Alltag mit diesen zu tun. Und wir als Druckerei sind selbst das beste Beispiel hierfür. Wenn Sie einen Druckauftrag aufgeben möchten, dann müssen Sie uns die Druckdaten für diesen Auftrag im PDF Format liefern. Weiterlesen →

2. Mai 2016
von Robert Köhler
Keine Kommentare

Abitur 2016 – Abizeitung 2016

^8DF9DF9608812AA713F396C45A05311EBCA374B8EBA0D2AF08^pimgpsh_fullsize_distr

Abiturzeitung drucken – habt ihr an alles gedacht?

Langsam aber sicher geht es für die Abiturienten des Jahres 2016 in die heiße Phase. Die Abiturzeugnisse sind teilweise nur noch einem Monat von der Ausgabe entfernt. Viele Abiturprüfungen sind geschrieben, einige sind noch offen. Nun kommt die Phase in der man sich als Schüler fragt, was von der schulischen Laufbahn bleiben soll. Und an dieser Stelle kommt immer die Abizeitung in den Sinn der Schüler. Weiterlesen →

29. April 2016
von Robert Köhler
Keine Kommentare

Die wichtigsten Falzarten

Alle Falzarten in einer Übersicht

In diesem Beitrag informieren wir Sie über die verschiedenen Falzarten. Diese kommen in erster Linie bei Foldern und Faltblättern zum Einsatz. In Kombination mit einem auffälligen Werbeartikel können Falzarten bei einem Druckprodukt einen besonderen Eye Catcher darstellen.

Weiterlesen →

28. April 2016
von Robert Köhler
Keine Kommentare

Die besten Werbeartikel für Firmengründer

^7043B5A6CF10FADD9D06E7F59F1BA45FDDDA4DA052054CC72B^pimgpsh_fullsize_distr

Start Ups benötigen Werbeartikel

Befinden Sie sich gerade in der Phase der Planung einer Unternehmensgründung oder haben Sie vielleicht sogar schon Ihr Start Up gegründet? Unternehmensgründer haben zumeist fantastische Geschäftsideen, doch oft stellt sich die Frage, wie man diese Idee publik und einer breiten Masse zugänglich machen kann. Denken Sie immer daran, dass die wenigsten Kunden auf Ihr Produkt warten werden. Vielmehr werden Sie dafür sorgen müssen, dass Ihre Firma und Ihre Produkte und Dienstleistungen einen hohen Bekanntheitsgrad erreichen. Weiterlesen →

26. April 2016
von Robert Köhler
Keine Kommentare

Werbeartikel Fullservice – das müssen Sie wissen

banner_werbeartikel_fullservice

Werbeartikel Fullservice – so profitieren Sie

Vor kurzem hatten wir über den neu eingerichteten Werbeartikel Fullservice von PS Print berichtet. Dieser verschafft Ihnen die Möglichkeit, Ihre Werbeartikel preiswert und mit einem minimierten Zeitaufwand zu beschaffen. In diesem Nachfolgeartikel möchten wir Ihnen gerne die perfekt ausbalancierte Vorgehensweise vorstellen, mit welcher wir Sie bei der Beschaffung tatkräftig unterstützen, sodass Sie zum einen von den Vorteilen des Werbeartikel Fullservice profitieren und sich gleichzeitig auf Ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren können. Weitere Ergänzungen hierzu finden Sie auch auf unserer Homepage. Weiterlesen →

21. April 2016
von Robert Köhler
Keine Kommentare

Trendsetter Werbeartikel – was 2016 nicht fehlen darf

^E668A0FDBF12B63DD0B2431980ABDF6B8CFC42B4B5996F2D81^pimgpsh_fullsize_distr

Die Werbeartikel Trends 2016

Wie in jedem Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder einige Trends, denen man sich sowohl als Konsument als auch als Unternehmer nicht entziehen kann. Und ähnlich wie bei der Mode gibt es diese Trends auch für andere Sparten, beispielsweise für Werbeartikel. Darum fragt man sich auch jedes Jahr aufs Neue, was kann ich meinen Kunden für Werbeartikel zur Verfügung stellen um mein Unternehmen im bestmöglichen Licht zu präsentieren. Wir haben eine Auswahl Werbegeschenke zusammengestellt, mit denen Sie 2016 alles richtig machen.

Weiterlesen →

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter