6. Oktober 2016
von Stefanie Ziegler
Keine Kommentare

Drucken und Gestalten: Der Faktor Farbe (2)

Helle und dunkle Farben haben Auswirkungen auf das Verhalten von Menschen. Wie bereits im ersten Teil der Blogreihe zum Thema Farbeffekt erwähnt, wirken Farben auf die vielfältigste Art und Weise und können beim Betrachter starke Emotionen und Erinnerungen auslösen. Sie haben damit einen unmittelbaren … Weiterlesen

29. September 2016
von Stefanie Ziegler
Keine Kommentare

“O’ Zapft is”: Give-Aways/Flyer u.a. bedrucken

Während das größte Volksfest der Welt, das Oktoberfest in München, schon seit dem 17.9.16 läuft und bereits am 3.10.16 endet, so startet die Zeit der Trachten und Dirndl in Leipzig erst am 7.10.16. Bis zum 22.10. wird es auf der … Weiterlesen

26. September 2016
von Stefanie Ziegler
Keine Kommentare

Drucken und Gestalten: Der Faktor Farbe (1)

Vincent van Gogh (1853-1890) hat einmal gesagt:“Es sind Harmonien und Kontraste in Farben verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken.” Bedenkt man einen Moment lang diese Worte, wird man zu dem Entschluss kommen: Er hat Recht! Farben wirken auf die vielfältigste Art … Weiterlesen

29. August 2016
von Robert Köhler
Keine Kommentare

Druckverfahren Tampondruck

Druckverfahren Tampondruck Beim Tampondruck handelt es sich um ein indirektes Tiefdruckverfahren. Bei diesem wird die Farbe durch ein elastisches Tampon aus Silikonkautschuk auf das zu bedruckende Objekt übertragen. Bei diesem Druckverfahren handelt es sich um das wichtigste zum Bedrucken von … Weiterlesen

8. August 2016
von Robert Köhler
Keine Kommentare

Werbemittel Fullservice – Der Prozess

Werbemittel Fullservice – Der Prozess In diesem Beitrag informieren wir Sie ausführlich über die Prozesse, die den Werbemittel Fullservice zum Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen werden lassen. Verschaffen Sie sich einen Überblick und verstehen Sie, warum Sie in Zukunft unseren Werbemittel … Weiterlesen

13. Mai 2016
von Robert Köhler
Keine Kommentare

Nachhaltigkeit in der Werbung – ökologische Werbeartikel

Nachhaltigkeit in der Werbung Nachhaltigkeit – eines der großen und wichtigen Wörter der aktuellen Generation. Nie in der Geschichte der Menschheit gab es so viel Einigkeit darüber, dass nachhaltiges ökonomisches, ökologisches und soziales wirtschaften so wichtig sei. Das mag zum … Weiterlesen

28. April 2016
von Robert Köhler
Keine Kommentare

Die besten Werbeartikel für Firmengründer

Start Ups benötigen Werbeartikel Befinden Sie sich gerade in der Phase der Planung einer Unternehmensgründung oder haben Sie vielleicht sogar schon Ihr Start Up gegründet? Unternehmensgründer haben zumeist fantastische Geschäftsideen, doch oft stellt sich die Frage, wie man diese Idee … Weiterlesen

26. April 2016
von Robert Köhler
Keine Kommentare

Werbeartikel Fullservice – das müssen Sie wissen

Werbeartikel Fullservice – so profitieren Sie Vor kurzem hatten wir über den neu eingerichteten Werbeartikel Fullservice von PS Print berichtet. Dieser verschafft Ihnen die Möglichkeit, Ihre Werbeartikel preiswert und mit einem minimierten Zeitaufwand zu beschaffen. In diesem Nachfolgeartikel möchten wir … Weiterlesen

21. April 2016
von Robert Köhler
Keine Kommentare

Trendsetter Werbeartikel – was 2016 nicht fehlen darf

Die Werbeartikel Trends 2016 Wie in jedem Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder einige Trends, denen man sich sowohl als Konsument als auch als Unternehmer nicht entziehen kann. Und ähnlich wie bei der Mode gibt es diese Trends auch … Weiterlesen

20. April 2016
von Robert Köhler
Keine Kommentare

Festival Saison 2016 – mit Werbeartikeln perfekt vorbereitet

Die perfekten Werbeartikel für alle Festivals Ob sengende Hitze, das Schwimmbad im Matsch oder einfach das gesellige Beisammensein bei der Musik, die man liebt. Auch 2016 werden wieder unzählige Festivals Millionen von Besuchern und Fans anlocken. Zu den berühmtesten Festivals zählt … Weiterlesen

13. April 2016
von Robert Köhler
Keine Kommentare

Werbeartikel als Erfolgsfaktor

Warum Sie auf Werbeartikel setzen sollten „Wer nicht wirbt stirbt!“ Dieser legendäre Satz, der von Henry Ford stammt, einer der größten Unternehmer aller Zeiten, ist heute aktueller denn je. Möchte man langfristig erfolgreich mit seinem Unternehmen sein, so reicht es … Weiterlesen

17. März 2016
von Robert Köhler
Keine Kommentare

Werbeartikel für Zahnärzte

Werbeartikel für Zahnärzte Zahnärzte hinterlassen bei Ihren Patienten wahrscheinlich bei jedem Besuch einen Eindruck. Zumeist wird dieser Eindruck durch die Behandlung beziehungsweise die Untersuchung geprägt sein. Lassen Sie sich von unseren Ideen zum Thema Werbeartikel für Zahnärzte inspirieren, um jeden Ihrer Kunden ein … Weiterlesen

Seiten: 1 2 Weiter