Werbemittel Fullservice – Praktische Erfahrungen

| Keine Kommentare

Werbemittel Fullservice – Praktische Erfahrungen

In den vorhergehenden Beiträgen hatten wir Sie über die enormen Potentiale des Werbemittel Fullservice informiert. In diesem möchten wir Sie mit den praktischen Erfahrungen vertraut machen, denn auch wir sind uns darüber im Klaren, dass ein solches System für Sie als Unternehmer nur Sinn macht, wenn es sich auch praktisch erprobt.

Transparente Prozesse bei der Werbemittelbeschaffung

Wie bereits in einem anderen Artikel erwähnt, erfolgt die die Absprache über die Zusammenstellung Ihres Werbemittel-Portfolios in enger Zusammenarbeit mit Ihnen. Der Prozess der Beschaffung verläuft absolut transparent. Sie werden über die Lieferanten, die Lieferzeit und alle sonstigen Teile der Prozesse informiert, sodass Sie zu jeder Zeit die volle Übersicht über alle Abläufe haben. So haben Sie immer absolute Sicherheit.

Einhaltung der vorgegebenen Werbemittelbudgets

Es scheint gängige Praxis zu sein, dass sich Budgets immer wieder verschieben. So nicht bei uns. Durch das System unseres Closed Shops haben Sie immer die absolute Kostenkontrolle. Sie definieren ein festes Werbemittelbudget, was zu jeder Zeit mit den aktuellen Ausgaben des Monats abgeglichen werden kann. Auch dadurch genießen Sie die Sicherheit, dass Ihre Budgets niemals überschritten werden, wenn Sie dies nicht wünschen.

Erhebliche Zeiteinsparung durch geringeren Koordinationsaufwand

Ein, zwei Klicks und Ihre nächste Werbemittelbestellung ist bei uns eingegangen. Für Sie entsteht dadurch praktisch kein Koordinationsaufwand, da alle sich anschließenden Prozesse durch unser System automatisch durchgeführt werden. Egal ob Drucksachen, Kataloge oder Werbeartikel. Mit unserem Closed Shop sparen Sie extrem viel Zeit.

Durchgängig Corporate Design konforme Werbemittel

Durch unsere perfektionierten Prozesse sparen Sie enorm viel Zeit. Dazu gehört auch, dass Sie Ihr Corporate Design in Ihrem Closed Shop hinterlegen. Dadurch werden zukünftig alle georderten Werbemittel mit diesem CD bedruckt und anschließend ausgeliefert. Einmal hinterlegt, spart man sich hier extrem viel Aufwand. Profitieren Sie von dieser Automatisierung.

Keine Lagerhaltung von Werbemitteln im Unternehmen

Neben Zeit ist natürlich Kostenersparnis ein wesentlicher Erfolgsfaktor für unser System. Der außerordentliche Vorteil für Sie besteht darin, dass Sie kein Lager für Ihre Werbemittel einrichten müssen. Durch den Abruf auch von kleinen Mengen können Sie praktisch immer Tagesaktuell Ihre Werbemittel ordern, sodass diese anschließend sofort verbraucht werden können.

Lassen Sie sich hier Ihr individuelles Angebot erstellen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.